Turnverein Herchen 1961 e.V.
Badminton
 

Sonntags, zur allerbesten Kaffeezeit, nämlich ab 16:30 Uhr spielen wir - Männer und Frauen - Badminton in der neuen Sporthalle der Realschule in Herchen.

Wir könnten noch MitspielerInnen gebrauchen, da unsere Badmintongruppe in den letzten Jahren doch recht klein geworden ist.

Alle die Spaß an unserem Sport haben und über 18 Jahre alt sind, sind uns willkommen. Es geht uns vorrangig um Bewegung und Spaß.

Gute Spieler, fortgeschrittene Anfänger und Neulinge sind uns willkommen. Wir unterhalten keinen Ligabetrieb und sind eine reine Hobbygruppe.

 
Übungsleiterin:
Marita Besler
Tel.: 02243/80211
e-Mail: marita_besler@tvherchen.de
 
 
 
 
 
Aktuelle Information
Veranstaltungshinweis: Der Kinderkarneval 2019 findet am 24.02.2019 von 15:00 - 17:00 Uhr statt.

Redaktionelle Beiträge für unsere Website nimmt Bärbel entgegen.
 
 
 
Der Turnverein Herchen 1961 e.V. ist Mitglied im Deutschen Turnerbund
 
 
 
Wir wurden ausgezeichnet:
Zertifikat: Bewegen statt Schonen - ein Ganzkörperkräftigungsprogramm
Weitere Informationen gibt es auf der Website der Zentrale Prüfstelle Prävention