Turnverein Herchen 1961 e.V.
Damengymnastik
 

Wir sind eine Gruppe Frauen im Alter von 35 - 70 Jahren.

In unserer Gymnastikstunde geht es sehr locker und lustig zu.

Unsere Stunde ist sehr abwechslungsreich gestaltet, so dass wir mal mit Thera-Bändern, Rubber-Bändern, Rodendo-Ball, Swing-Stick, Balance-Kissen, aber auch mal eine reine Gymnastik-Stunde anbieten.

Zudem gehen wir im Sommer auch gerne mal nach draußen zum Nordic-Walking.

Ebenso ist uns auch Spaß und Geselligkeit ganz wichtig: mit einem Grillfest im Sommer für die ganze Familie oder einer schönen Vereins-Tour.

Damengymnastik beim TV Herchen

Schaut einfach mal rein! Wir treffen uns montags von 20:00 - 21:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule "Am Klostergarten" in Herchen.

 
Sabine Seewald - Übungsleiterin Damengymnastik
Übungsleiterin:
Sabine Seewald
Tel.: 02243/6094
e-Mail: sabine_seewald@tvherchen.de
 
 
 
 
Aktuelle Information
Veranstaltungshinweis: Der Kinderkarneval 2019 findet am 24.02.2019 von 15:00 - 17:00 Uhr statt.

Redaktionelle Beiträge für unsere Website nimmt Bärbel entgegen.
 
 
 
Der Turnverein Herchen 1961 e.V. ist Mitglied im Deutschen Turnerbund
 
 
 
Wir wurden ausgezeichnet:
Zertifikat: Bewegen statt Schonen - ein Ganzkörperkräftigungsprogramm
Weitere Informationen gibt es auf der Website der Zentrale Prüfstelle Prävention