Turnverein Herchen 1961 e.V.
Karnevalszug Herchen 2018
 

Die TV-Frauen haben sich natürlich auch in diesem Jahr wieder mit einer schönen Gruppe im Herchener Karnevalszug beteiligt.

Wie immer geht es morgens schon mit Schminken los. Dafür mal ein herzliches Dankeschön an Sandra.

 
Dieses Jahr haben wir uns in die 70er Jahre zurückversetzt. Unsere tollen farbenfrohe Kostüme ergaben ein prächtiges Gruppenbild.
 
Unseren Bollerwagen verwandelten wir in einen alten VW-Bus. Das VW-Emblem änderten wir auf TV und der Bus erhielt natürlich ein korrektes Kfz-Kennzeichen: SU-TV 1961
Vielen Dank an Achim, der uns beim Umbau des Bollerwagens tatkräftig unterstützt hat.
 
Der Karnevalssonntag war wie immer ein wunderschöner Tag und alle waren mit viel Spaß dabei.
 
 
 
 
Aktuelle Information
Veranstaltungshinweis:
Das diesjährige
TV-Grillen findet am 16.06.19 bei Raja statt.

Der Artikel über die TV-Tour ist online unter Jahrestour 2019

Redaktionelle Beiträge für unsere Website nimmt Bärbel entgegen.
 
 
 
Der Turnverein Herchen 1961 e.V. ist Mitglied im Deutschen Turnerbund
 
 
 
Wir wurden ausgezeichnet:
Zertifikat: Bewegen statt Schonen - ein Ganzkörperkräftigungsprogramm
Weitere Informationen gibt es auf der Website der Zentrale Prüfstelle Prävention