Turnverein Herchen 1961 e.V.
Jahrestour 2016
 

Am 16.09.2016 ging es wieder mal los zu unserer diesjährigen TV-Tour. Wir stiegen mit viel Spaß in den Zug Richtung Niederrhein nach Kalkar.
 

Dort angekommen wurden wir schon mit Musik und bei schönstem Wetter draußen begrüßt.
  

Nach einem leckeren Abendessen ging es dann ins Unterirdische. Es gab viele Bars und Diskos und eine Karaokebar, wo Sandra den Saal in Stimmung brachte.

Am anderen Morgen besuchten wir nach einem sehr guten Frühstück Xanten, wo sich manche Andenken an die Tour kauften.

Nach dem Mittagessen machten wir den Park unsicher. Auf das riesige Kettenkarussell trauten sich aber nur wenige.
   

Manche fuhren dann doch lieber mit dem Kinderkarussell!
  
  

Der Abend wurde dann in einer Disko mit viel Tanz und Spaß beendet.

Am Sonntag ging es dann zurück in unser schönes Herchen, wo wir alle wohlbehalten angekommen sind.
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Aktuelle Information
Veranstaltungshinweis:
Das diesjährige
TV-Grillen findet am 16.06.19 bei Raja statt.

Der Artikel über die TV-Tour ist online unter Jahrestour 2019

Redaktionelle Beiträge für unsere Website nimmt Bärbel entgegen.
 
 
 
Der Turnverein Herchen 1961 e.V. ist Mitglied im Deutschen Turnerbund
 
 
 
Wir wurden ausgezeichnet:
Zertifikat: Bewegen statt Schonen - ein Ganzkörperkräftigungsprogramm
Weitere Informationen gibt es auf der Website der Zentrale Prüfstelle Prävention