Turnverein Herchen 1961 e.V.
Jahrestour 2021 - unsere Jubiläumstour!
 

Hurra, endlich konnten die TV-Frauen wieder einen Ausflug starten.

Am 18.09. ging es mit dem Flix-Bus Richtung Limburg. In Limburg angekommen, hatten wir eine interessante Altstadtführung.

Anschließend ging es zur Stärkung in das Restaurant Obermühle, wo sich das alte Mühlrad laut drehte. Am Nachmittag konnten wir bei einer Schiffstour auf der Lahn Kaffee und Kuchen sowie weitere leckere Getränke zu uns nehmen. Danach hatten wir noch 2 Stunden zur freien Verfügung, in der wir die schöne Altstadt von Limburg erkunden konnten, bevor es dann um 18 Uhr zurück nach Eitorf ging. In Eitorf in der Gaststätte "Zur Linde" erwartete uns eine tolle Überraschung: es gab Essen auf dem heißen Stein.
Das war ein sehr schöner Abschluss. Wir danken Silvia für die tolle Organisation.
 
 
 
Aktuelle Information
Das Weihnachtsessen findet am 10.12.2021
um 19:00 Uhr in der Gaststätte "Zur Linde" statt.

Das Kinderturnen wird jetzt für Kinder von
6 - 10 Jahren angeboten.

Redaktionelle Beiträge für unsere Website nimmt Bärbel entgegen.
 
 
 
Der Turnverein Herchen 1961 e.V. ist Mitglied im Deutschen Turnerbund
 
 
 
Wir wurden ausgezeichnet:
Zertifikat: Bewegen statt Schonen - ein Ganzkörperkräftigungsprogramm
Weitere Informationen gibt es auf der Website der Zentrale Prüfstelle Prävention